Farm meets City

James Farm Market

Seit dem 24.11.2023 ist es soweit: die erste Zweigstelle der James Farm öffnet ihre Türen in der Flensburger Nordstadt. Ein Ort, der euch mit einem kleinen, aber feinen Marktbereich verwöhnt, wo ihr die Produkte der James Farm Hörup, frisches Brot der Joldelunder Bäckerei und Produkte unserer wechselnden Kooperationspartner findet. Noch befindet sich der Markt im Umbau, hat aber durchgehend für euch geöffnet. Im Spätsommer planen wir alle Bereiche unseres Marktes für euch fertiggestellt zu haben.

Mit einer ansprechenden Auswahl von Käse- und Fleischprodukten in der Frischetheke, Milchprodukte und Tiefkühlwaren möchte sich die James Farm dem Flensburger Publikum präsentieren. Darüber hinaus können im James Farm Market Produkte bestellt und vor Ort in Flensburg abgeholt werden. Hiermit erfüllt die James Farm den vielfachen Wunsch ihrer Flensburger Kunden.

Und das ist noch nicht alles: hier findet ihr weiterhin die Brauerei, die jetzt James Farm Brewery heißt und das brandneue Bier - unser FARM REBLS! Das gibt es übrigens in den Sorten Holy Helles, Power to the Pils, Lazy Lager und What a Weizen! Der Biergarten lädt zum Verweilen ein!

Außerdem befindet sich die FARM REBLS KITCHEN vor Ort. Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Gerichten, die ebenfalls mit den frischen Produkten der James Farm zubereitet werden.

Genusswerk Flensburg
Brauereiweg 21
24939 Flensburg

Öffnungszeiten im James Farm Market Flensburg:
Mittwoch - Samstag  12-18 Uhr

Telefon: 04639 212 97 50
Mail: shop@james-farm.de